[Vorschlag] Sky High

Nach unten

[Vorschlag] Sky High

Beitrag  DarkDragon am Mo Okt 04, 2010 1:40 pm

Die Sky High. Sie ist die ultimative schule, für schüler, mit magischen- bzw. besonderen kräften. Doch eigentlich reicht es auch, wenn die eltern, der schüler besondere fähigkeiten besitzen. dies ist eine schule für 14-17 jährige, die ihre kräfte schon haben, erst noch bekommen werden, oder auch nicht. Denn es ist ja nicht selbstverständlich, dass die kinder von SUPERHELDEN auch besondere fähigkeiten besitzen müssen.
Nun gut.. diese Schule ist wie gesagt, keine normale schule. Doch das liegt nicht nur daran, dass sie besondere schüler hat. nein.. es liegt auch daran, dass, wie der name es schon sagt "sky high", sie über den wolken liegt. (klartext: sie schwebt)
Dazu werden die schüler auch noch in 2 klassen von helden aufgeteilt. Es gibt einmal die Helden und einmal die Heldenhelfer (klartext: die looser). sie werden nach ihren kräften aufgeteilt. (Die helden, und die heldenhelfer haben auch geteilten unterricht.) In welche klasse man gelangt, kommt ganz darauf an, wie man sich präsentiert und wie der sportlehrer, der das entscheidet, deine fähigkeit findet. (wenn du ein mensch bist, kommst du selbstverständlich als erstes in die heldenhelfer-klasse (looserklasse). wenn sich deine kräfte dann entfachen, wirst du endweder, falls die kraft nutzlos ist, in der looserklasse bleiben, oder wist in die heldenklasse versetzt.)
das ziel dieser schule ist, die schüler in echte helden (oder heldenhelfer) zu verwandeln. das bedeutet, wenn man an dieser schule sein diplom, bzw seinen abschluss schaft, ist man ein hochqualifizierter held.
Doch nicht jeder, der aus dieser schule mit diplom herauskommt muss zu einem helden werden. es gibt natürlich auch die, die das gegenteil von helden werden.. sie werden zu den "super-schurken" anders vormuliert, zu den bösewichten. /das liegt ganz bei dir./

so.. das wäre es vorerst. ^^
bitte schreibt eure meinung dazu, und wenn sich genug intressenten für dieses RPg finden, dann werden wir es eröffnen. ^^ vielen dank, euer Administrationsteam.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] Sky High

Beitrag  DragonGirl am Mo Okt 04, 2010 5:11 pm

also ich find die idee klasse und wenn wir des forum machen sollten dann würde ich in die loserklasse gehören xDDDDDD nene spaß aber ich würde mit machen und hoffe das ich auch nochmal welche melden.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] Sky High

Beitrag  DarkDragon am Mo Okt 04, 2010 5:16 pm

gut..xD dann sind wir ja schon mal zwei =P
und wenn sich kein weiterer anmeldet, dann verschieb ich das RPG in das 2er-RPG ^^
dann posten wir eben nur zu zweit..
aber bitte, das heißt jezt nicht, dass ich nicht will, dass keiner mehr mitmacht..
also macht komentare.. ich will, dass alle hier mitmachen, weil ich das rpg total geil finde xD
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorschlag] Sky High

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten