Tethealla

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 3:14 pm

"warte.." meinte Makie wieder kalt und sah ihm hinterher. "würdest du mir die ehre erweisen, mit dir zu kämpfen?" fragte sie ihn und grinste dunkel.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 3:18 pm

Er blieb stehen und schaute über seine Schulter. Wenn er normal war hat er blaue Augen wenn er sich verwandelt und das tat er auch, blutrote augen. Jetzt war er wieder der maskierte, gut aussehnde Krieger. ,,Mir wäre es eine Ehre." Er zog seine Schwerter, Darkness und Manami kamen zum Vorschein. Er stieg auf Silvers Rücken und wartete.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 3:34 pm

"traust du dich auch ohne deine Drachen, gegen mich Anzutreten?" fragte sie ihn und grinste breit. "oder ist das bei dir schon zur gewohnheit geworden, ander für dich kämpfen zu lassen?"
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 3:37 pm

Er schaute sie an, stieg von Manami und sie legten sich in sicherer entfernung hin. ,,Nein ich bin nicht nur abhängig aber wunder dich dann nicht wenn sich mich dann verteidigen." Er grinste obwohl man es nicht sehen konnte aber seine Augen sprachen für ihn. Seine schwerter hatten jetzt rote und blaue flammen um die Klinge.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 7:23 pm

"Gut so" meinte Makie und grinste dunkel. Sie ließ ihre Hände erneut aufflammen und stellte sich in kampfstellung auf.

Light flog währenddessen auf seinem edlen drachen Thunter über die grenze der beiden Dörfer, Silverant und Tethealla und landete schließlich auf einer wiese, die auf dem gebiet Silverants lag.
Arrow go to Silverant.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 7:30 pm

Er grinste innerlich. Dann holte er aus und das rot-blau Kreuz legte sich wie ein Gefängniss um sie. Er drehte seine Schwerter senkrecht hin und schon kammen rote und blaue Blitze und er wusste das es sie treffen würde. Er grinste innerlich dunkel.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 7:54 pm

Makie grinste, wich gekonnt aus und schoss ein paar schwarze Feuerbälle nach Shinji. Kurz darauf materialisierte sie ein paar giftpfeile in ihren Händen und schoss sie ebenfalls nach ihrem gegner.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 7:57 pm

Verdammt! Er flog gegen einen Baum und bei den Giftpfeilen wich er aus. Seine Kleidung war weg und er war jetzt halb nackt. Seine Kraft lies langsam nach aber er stieß seine Schwerter in die Erde und schon kammen Feuerwände aus der Erde geschossen. Sie umkreisten Makie und aber sie erlöschten schnell wieder. ,,Okay du hast gewonnen. Du bist gut." Er stütze sich auf den Schwertern auf so das er wieder auf die Beine kam und stellte sich vor ihr hin und schaute sie mit blutroten augen an.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 8:09 pm

Makie grinste, lief mit kaltem blick auf ihn zu und grinste plötzlich "tut mir leid, hoffentlich habe ich dir nicht allzu sehr weh getan.." meinte sie und gab ihm einen sanfen kuss auf die wange. Kurz darauf drehte sie sich wieder um und lief zu ihrem drachen. sie schwang sich auf seinen rücken und grinste frech.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 8:18 pm

Er sah wie sie auf ihn zu kam und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Da merkte er das sie es war die das warme gefühl in ihm aufbrodeln lässt. Er wurde innerlich rot und als sie auf ihren Drachen stieg und frech grinste murmelte er nur noch: ,,Jetzt hab ich die antwort auf all meine fragen gefunden. Jetzt weis ich das ich dich...liebe." Das murmelte er nur noch und er wusste nicht ob sie das verstand.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 8:37 pm

makie saß auf ihrem drachen und konnte nicht glauben, was sie da hörte. Zum ersten mal, wurde ihr gesagt, dass sie geliebt wurde und ihr wurde ganz anders. "um ehrlich zu sein.." fing sie dann an, bevor sich Shiron in die Lüfte erhob und davonflog "ich finde dich garnicht so übel.." sie und zwinkerte ihm zu.
Und schon ging es zurück in die schlacht.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 8:43 pm

Verdammt sie hat es gehört aber so war es nun mal. Sie sagte ihm das sie ihn nicht übel fand und verschwand wieder in die Schlacht. Ich schaute ihr nach. "Alles in Ordnung Meister." ,fragte Manami. ,,Ja alles okay. Ich muss mich jetzt nur ausruhen. Er verwandelte sich in ein normalo und legte sich auf die Wiese und schlief halb ein.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten