Tethealla

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 8:37 pm

Er drehte sich um und sah das Darkness wegflog. ,,Ja ich. Kannst du bitte deine Hände löschen?" Er schaute sie süß und bittend an. Ich möchte wissen wie sie bei dem normalo reagiert. Er lächelte innerlich interessiert.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 8:49 pm

"nein kann ich nicht.." meinte sie und sah ihm ins gesicht. "es sieht so aus, als hättet ihr schon einmal bekanntschaft mit meiner Hand gemacht.." sie sah ihn kalt an. "du bist der Maskierte.. der Drache.. die gleichen augen, die gleiche stimme,.."
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 8:57 pm

Nein, das kann nicht sein. ,,Ich bin kein maskierte oder so was ähnliches. Es gibt noch andere mit deiner Kraft also." Er überlegte und entschied sich doch lieber die wahrheit zusagen. Sie würde ihn jetzt hassen aber egal. Er hat zumindest die wahrheit gesagt und das war was wert. Er zog das andere Schwert und Manami stand neben ihm. Er pfiff und schon kam Darkness und landete neben ihm. ,,Okay du hast es raus gefunen. Jetzt hasst du mich, kann ich auch verstehen." Er wante sich ab. ,,Kommt, Darkness, Manami. Wir gehen was essen." "Ja Meister." ,kam es von beiden gleichzeitig.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 9:02 pm

Makie kochte vor wut, materialisierte einen schwarzen feuerball in ihrer hand und schoss ihn Shinji in den Bauch. "jezt sind wir quitt.." meinte sie kalt. "du hast mich an der nase herum geführt und ich habe dir dafür weh getan.. das ist ein fairer handel, finde ich.. oder hast du etwas anderes dazu zu sagen?" knurrte sie ihn an.
Shiron knurrte und stellte sich neben Makie. Sie legte eine hand auf seinen hals.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 9:08 pm

Er wurde am Bauch getroffen. Darkness knurrte und Manami auch. ,,Ist schon gut." "Aber Meister!" ,,Manami, ist schon gut." Er richtete sich auf und weil er ja ein Vampir ist war er ja schnell. Er drückte Makie gegen einen Baum hielt sie fest und schaute sie mit freundlichen Augen an. Er zog kurz seine Maske ab und küsste sie wieder.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 9:14 pm

Makie knurrte. Dann meinte sie nur kalt "falls du zuneigung und liebe brauchst..bei mir wirst du sie nicht bekommen." sie befreite sich aus seinem griff. Ihr hände waren immernoch feurig. sie packte ihn an der kehle und man konnte schon nach einer minimalen berührung schwere verbrennungen erkennen. sie drehte sich mit ihm um und drückte ihn gegen den baum. "hör auf mich zu verfolgen oder ich werde ungemütlich.." meinte sie kalt und ließ dann los.. sie schwang sich wieder auf ihren Drachen.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 9:22 pm

Er spürte ihre Hände auf seinem Hals. Er grinste nur. Als sie ihn wieder los lies blieb er stehen und lief in den Wald. ,,Darkness, Manami! Kommt sofort. Wir müssen uns nicht mit solchen Damen abgeben." Er schaute kein einziges mal zurück als Darkness und Manami neben ihm her liefen. Er nahm das Feuerschwert und fackelte den Wald ab. Er sah eine Herde tötete sie und weil es abend wurde, grillten sie die Viecher. Darkness verdrückte welche und Manami. Shinji verdrückte nur einen. ,,Darkness, Manami. Ich geh schlafen." Er legte sich auf die Lichtung als normalo und schlief. Darkness und Manami hielten wache.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 9:42 pm

Shiron flog auf komando seiner herrin schließlich los und sie flogen zum schlachtfeld, wo sich Makie einen menschen Silverants schnappte, ihn umbrachte, auf ihren drachen zerrte, wieder zurück zur wiese flog und ihm dort schließlich das blut aussaugte, bis zum letzten tropfen. Sie schmiss seine hülle in einen nahegelegenden Fluss und ging dann wieder zu ihrem drachen. Shiron legte sich auf den bauch. Makie legte sich, an ihn gelehnt zu ihm und schlief schließlich ein. Shiron beobachtete die schlacht, denn die wiese war etwas höher gelegen und weiter weg von dem schlachtfeld.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 9:48 pm

Shinji wachte auf. ,,Darkness, Manami wir fliegen zurück zur schlacht. Ich muss meine Wut rauslassen!" Er verwandelte sich und stieg auf den Rücken von Darkness. Er pfiff und flog los. ,,Manami, Zauberkreis um 15 Feinde! Darkness, Schwarzerstrahl!" Manami fing 15 Feinde ein, Darkness spie den Schwarzenstrahl und er sprang in die Luft und schwang meine beiden schwerter wieder. Rot-blaue Kreuze legten sich um den Strahl und töteten alle 15 Feinde auf einmal. Er landete auf dem Rücken von Darkness und stand einfach nur da und schaute sich das an.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 10:09 pm

Makie war aufgewacht und hatte mit angesehen, wie Shinji mit seinen beiden drachen in die schlacht gezogen war. er erlegte ca 15 männer. //nun ja..// dachte Makie //hätte ich auch geschafft..// fügte sie in gedanken hinzu und sah dann weiter zu.
//naja.. er ist wirklich nicht schlecht... ich bin beeindruckt..//
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 10:13 pm

,,Manami, Darkness. Ich werde einen zur Wiese locken. Verhindert ihr das mir welche folgen." Er sprang aus ca. 20 Metern höhe auf den Boden. Er schaute sich um wer am saftigsten war. Dann rannte er los und ein Feind hinterher. Er rannte zur Wiese und wartete dort auf den Feind. Er zog seine Maske aus und fiel den Feind an und saugte ihn leer, bis nur noch die leere hülle da lag. Er verbrannte sie und da ja Darkness und Manami 20 Meter oben flogen, rannte er los und sprang an Bäumen hoch und landete auf Darkness rücken. ,,So was habt ihr so gemacht?" Er schaute nach unten und sah mindestens 20 weitere Feinde tod liegen. ,,Super." Dann schaute er zu einem Punkt, wo anscheinend Makie und ihr Drache war.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 10:23 pm

Er hatte sie also gesehen. "Shiron?" fragte sie ihren drachen süß. "schläfst du?" "nein.." meinte dieser "hast du lust kämpfen zu gehen?" "aber immer doch.." meinte dieser wieder, stand auf und Makie schwang sich auch schon auf seinen rücken. Kurz darauf erhob sich Shiron in die lüfte und steuerte auf das schlachtfeld zu.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 10:27 pm

Er schaute wieder auf das schlachtfeld. Er beschwörte mit seinem roten Schwert ein feuerwirbel und schickte diesen auf die Erde. Dann spie Darkness den Schwarzenstrahl in den Wirbel und der vernichtete wieder mindestens 15 Feinde. "Meister da kommt jemand." Er schaute in die Richtung und schaute wieder weg.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 10:35 pm

Noch im flug, spie Shiron sein effektiewes schwares Feuer und Makie half ihm mit ihren Feuerbällen. "Mit solchen kriegern wie wir es sind, sollten wir die schlacht doch schon längst gewonnen haben, findest du nicht auch, shiron?" frage Makie ihren drachen "ja... das ist etwas seltsam. Da es doch eigentlich so scheint, dass wir einen klaren vorteil durch unsere anzahl an drachen haben." "aber die Bürger Silverants haben aber auch genug drachen.. nun ja. ich bin mir sicher, dass wir diesen krieg gewinnen werden.." meinte sie noch.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 10:41 pm

Darkness kämpfte tapfer aber plötzlich schrie er: "Schwesterherz! Nein!" Es war so ruckartig das er noch grad so abspringen konnte und auf einem Ast landen konnte. Nein! Shinji sprang direkt vom Baum vor Manami. ,,Welcher Vollidiot hat das getan?" ,schrie er. Shinji war voller wut und das konnte man auch sehen. Seine Schwerter hatten außen rum Feuer und er facktelte alle die um ihn und seine Drachen rumstanden ab.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 10:51 pm

Makie sah zu, wie der eher arogante drache zu boden viel und sich Shinji noch an einem ast festhalten konnte. Makie lies Shiron näher an den baum heranfliegen, an dem shinji im moment hing. "spring auf.." meinte sie kalt, als sie auch schon den nächsten drachenreiter auf silverpincess zufliegen sah. "heal." rief der Magier Light, der auf seinem Drachen thunder saß, plötzlich war silver wieder ganz die alte und hatte nicht mal mehr einen kratzer. Light landete kurz darauf auf der großen wiese.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 10:55 pm

"Brüderchen mir gehts gut, Danke." Shinji drehte sich um und sah den jungen Mann auf der wiese landen. ,,Manami du wirst mich nicht mehr los. Auf dich muss man eher aufpassen als auf Darkness." Shinji stieg auf ihren Rücken und pfiff. Dann flogen sie zur Wiese und landeten. Er stieg ab und bedankte sich bei dem Typen: ,,Danke, das du sie gerettet hast." Shinji hielt dem Mann eine Hand ihn.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 11:08 pm

"kein Problem.." meinte Light und lächelte. "ich Magier und Magister.. das ist meine aufgabe.." Er nahm die hand, die der, ihm fremde, ihm hinhielt.
Kurz darauf kam auch Makie auf Shiron angeflogen stieg ab und grinste ihren freund, alter zeiten fröhlich an. Als Light Makie sah, grinste er ebenso breit und kurz darauf umarmten sich beide. "du bist auf der durchreise?" fragte Makie ihren freund "nein.. ich habe mich beschlossen in einem dorf nieder zu lassen.." meinte dieser und lächelte "woow.." sagte makie, als sie Thunder erblickte "der kleine ist aber schon ziemlich groß.." Light kicherte.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 11:10 pm

Der Typ nahm seine Hand. Dann kam Makie und er wollte einfach nur verschwinden. ,,Ja okay danke nochmal und ich lass euch mal alleine." Er stieg auf Manami und pfiff wieder. Dann flogen sie wieder an die Stelle wo das lagerfeuer brannte.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 11:13 pm

"kein problem.." wiederholte sich Light und sah makie an, die sich überhaupt nicht verändert hatte, über die jahre. Ebenso makie. Sie redeten noch ein wenig und ließen ihre drachen mit einander reden. Sie waren Freunde, seiddem sie sich das erste mal sahen, die beseten freunde auf den ersten blick.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 1:34 pm

Er steckte seine Schwerter weg und schon waren Manami und Darkness verschwunden. Wieso? Wieso muss ich an sie denken? Er schlug auf einen Baum ein der dann auch krachend um flog. Warum seh ich ihr Gesicht vor mir wenn ich meine Augen schließe? Ich verstehs nicht. Er rutschte auf den Boden und schloss lieber nicht die Augen, bevor er eine antwort auf seine sehr vielen Fragen hatte.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 2:05 pm

"nun ja.." meinte Light und sah sich um. "ich sollte dann wieder weiter ziehen.. ich überlege mir, eine weile, in silverant zu bleiben.." Makie sah Light ungläubig an. "wie bitte?" fragte sie "du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass du in das Dorf ziehen willst, gegen die wir in diesem moment krieg führen.." Light sah sie entschuldigend und traurig zu gleich an. "es tut mir leid.." meinte er noch, bevor auf seinen drachen stieg und in richtung Silverant flog.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 2:12 pm

Ihm schwirrten Fragen im Kopf herum die er nicht beantworten konnte. Dann sah er wie ein Drache davon flog. Er stand auf und lief durch den Wald als er Makie alleine da stehen sah. Er lief aus dem Wald und blieb einige Meter vor ihr stehen. ,,Alles in Ordnung?" ,fragte er süß und liebevoll.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 2:18 pm

"alles ist mehr als bestens.." meinte sie kalt und sah ihrem freund, der ihr so viel bedeutete wie ein bruder, den sie niemals hatte, auf gegnerisches land zusteuerte. Dann sah sie Shinji an. "tut mir leid.." meinte sie knapp. "ich hätte dir nicht so weh tun müssen.." fügte sie hinzu und ihr drache trat näher. Erneut legte sie eine hand auf seinen hals.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 2:23 pm

Das klang nicht gerade begeistert. ,,Wenn du reden möchtest dann bin ich für dich da." Er spürte eine Wärme in sich die er noch nie hatte. Er lächelte sie liebevoll an. Er fügte noch hinzu: ,,Macht nichts ich habs auch zu einem Teil verdient." Er lächelte kurz. Er schaute zu dem Drachen und lächelte auch ihn an. ,,Pass auf sie auf." Er drehte sich um und wollte wieder zurück zu dem Lager.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten