Tethealla

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 5:40 pm

Plötzlich würde Makie von einem Pfeil getroffen. "Master?" fragte Shiron "alles in Ordnung?" "jaja.." meinte makie "halb so wild..aber lass uns erst mal ein wenig ausruhen.. du musst sicher ganz erschöpft sein.." Shiron drehte wieder um und flog ans andere Ende der wiese, wo auch wieder der Herr lag, der Makie angequatscht hatte.
Shiron landete, Makie sprang ab und legte sich ins Gras, dann packte sie den Pfeil und zog ihn mit einem Ruck aus ihrer schulter. "Giftpfeile.." meinte sie knurrend "auch das noch.."
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 6:04 pm

Shinji bemerkte etwas. Er schlug die augen auf und schaute dahin wo das Geräusch herkam. Er sah den Drachen und die Dame die da einen Pfeil rauszog. Shinji rannte zu ihr hin. ,,Hey. Nicht bewegen und du Drache ein Wort und du bist drache am spieß und mein Festmahl für heute abend." Er kniete sich neben die Dame hin und schaute in die Wunde die der Pfeil gemacht hat. ,,Das kriege ich hin." Er legte seine Lippen auf ihre Schulter und saugte das Gift raus das ich schon ein bisschen verbreitet hatte heraus. Nach wenigen Minuten riss er von seinem Hemd was ab und band es um die Wunde damit kein Dreck rein kam. Dann stand Shinji auf und lief zu dem Drachen hin und untersuchte ihn ebenfalls. Aber als er nichts fand stellte er sich einige Meter von den beiden hin und wartete ab.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 6:12 pm

"danke.." meinte Makie kalt. Der Drache sah ihn nur wütend an "dagegen hätte ich nichts einzuwenden.. schließlich hilfst du ihr ja und nicht andersherum." knurrte er. "schon gut, Shiron.." meitne Makie und stand auf. "und wem darf ich nun danken?" fragte sie und lächelte süß.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 6:19 pm

Er nickte nur wollte eigentlich gerade gehen aber als sie fragte wem sie danken konnte blieb er stehen und drehte sich wieder um. ,,OH...entschuldigung für die unannehmlichkeit...Mein name ist Shinji." Er machte wieder eine kurze verbeugung bevor er wieder aufrecht stand. ,,Oh und mit wem hab ich das vergnügen?" Er lächelte sie charmant an.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 6:24 pm

"mein name ist Makie Lindton.." meinte Makie wieder kalt und mussterte ihn "du bist Drachenbeschwörer, nicht wahr?" fragte sie Shinji und lächelte wieder.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 6:25 pm

Er lächelte süß. ,,Ja das bin ich. Warum fragt ihr?" Er sah sie an und wartete auf eine antwort.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 6:28 pm

"Ich habe nicht gefragt.." meinte sie und grinste "das war eine feststellung und ich wollte nur noch eure bestätigung, das es tatsächlich so ist." dann sah sie ihn wieder kalt an. "nun ja.. danke nochmals.. ich sollte jezt aber wieder in die schlacht ziehen, die Bürger silverants zerstören sich schließlich nicht von selbst.." Sie stieg auf Shiron.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 6:29 pm

,,Ähm..gut okay viel Spaß." Innerlich grinster er dunkel. Dann drehte er sich wieder um und lief davon.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 6:33 pm

"Vielen dank, den werde ich haben.." meinte makie und grinste dunkel. Und schon erhob sich Shiron in die Lüfte und flog davon. Makie ließ ihre hände erneut aufflammen und flog mit Shiron dunkel grinsend in die schlacht.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 6:37 pm

Er lächelte. Er zog seine Schwerter und Manami und Darkness kamen. Shinji verwandelte sich und stieg auf den Rücken von Darkness. Er pfiff und schon flogen die drei wieder in die Schlacht. ,,Darkness, Manami ihr kämpft mal kurz ohne mich. Enttäuscht mich nicht!" Shinji sah Makie und sprang von Darkness zu ihrem Drachen. Er landete sanft auf dem Rücken. Er lächelte aber das sah man ja nicht, dann nahm er Makie am unterarm, zog seinen Mundschutz weg und küsste Makie und hielt sie leicht fest.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 6:48 pm

Makie, deren hände immernoch schwarz "brannten", gab ihm eine ohrfeige, die sich gewaschen hatte. "runter von meinem drachen.." knurrte sie und man konnte sehen, wie sich ihr handabdruck in sein gesicht eingebrannt hatte. Auch wenn er ein vampier war, so schnell würde das nicht heilen.
in gedanken wurde sie total rot. //vollideot..was fällt ihm eigentlich ein, mich zu küssen?!// dachte sie.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 6:52 pm

Als sie ihm eine Ohrfeige verpasste sahs er jetzt auf dem hintern. Na toll.Er stand wieder auf und pfiff. Darkness kam angeflogen. Er sprang auf seinen Rücken und verschwand. "Master was sollte das denn?" ,,Ach nur so." Er grinste und rieb sich die Wange. ,,Macht ihr weiter ich leg mich auf deinen Rücken. Wenn was ist sagt bescheid!" Shinji legte sich hin und überlegte.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 7:08 pm

Makie grinste den fremden noch kurz dunkel an und machte sich dann mit Shiron auf, ihre Feinde zu kleinholz zu verarbeiten. "was sollte dass denn?" fragte Shiron seine Masterin. "ich weiß nicht, was ich davon halten soll.." meinte Makie kalt, doch innelich wurde sie total rot.
Kurz darauf spie Shiron wieder schwarzes feuer und Makie kämpfte mit ihren schwarzen feuerbällen oder pfeil und bogen.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 7:22 pm

,,Wisst ihr was? Ich versteh die Damen einfach nicht." ,sagte Shinji und schoß hier und da Feuerbälle ab. "Ich glaub das wirst du auch nie, wie mein Bruder!" ,,Hey keinen Streit davon ist hier zu viel da." Er schaute Makie an und lächelte innerlich süß. Ich weis das du mich nur als Krieger magst aber das wird sich ändern. Und der Kampf ging weiter.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 7:36 pm

Makie schoss immer weiter und weiter, bis plötzlich ein drachenreiter Silverants neben ihr herflog. Sie stand auf, immernoch auf Shiron fliegend, grinste und wartete, bis der Drachenreiter noch näher kam. Sie feuerte schwarze feuerbälle auf den gegnerischen drachen, nahm schließlich ihr schwert, und holte aus, als er nach ihr schnappte. sie schlug ihm den kopf ab und dieser, und kurz darauf auch der körper samt reiter, fiel mit einem riesen krach zu boden. Makie setzte sich wieder auf ihren drachen, sie war total blutverschmiert. "Na klasse.." meinte sie "anstatt in meinem mund, landet es natürlich auf kleidung und gesicht.."
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 7:48 pm

Ihm war langweilig. Das ganze war für ihn zu langweilig er gewann ja sowieso immer wieder. Er stand auf und schaute zu Makie die einen Drachenreiter erlegte. ,,Hmm. Sie ist gut." Er hörte was hinter sich und schon stach er sein Schwert ins Herz des Drachen der hinter ihm erschienen war. Aber der Reiter sprang auf Darkness. ,,Verschwinde, SOFORT!!" ,knurrte er. Dann schlug er den Feind in der Mitte druch und die hälften fielen runter. Erst jetzt merkte er einen Schmerz. ,,Verdammt. Manami, Darkness wir ziehen uns zurück." "Meister! Gehts dir gut?" ,,Ja passt schon. Komm jetzt Manami." ,schrie er. Dann flogen sie wieder zur Wiese. Shinji zog sich die zwei Giftpfeile raus. ,,Toll hab ich heute Glück." Er war immer noch maskiert.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 7:59 pm

//diese stimme..// dachte Makie //die kenne ich doch..// der maskierte floh auf die wiese, nachdem ihn ein paar pfeile getroffen hatten. "was denkst du, Shiron? Soll ich ihm helfen?" fragte sie ihren drachen und sah zurück zu Shinji "tu das was du für richtig hällst,.." meinte Shiron. "na gut.... flieg zur Wiese.." meinte Makie kalt und shiron flog zur wiese. Makie sprag von ihm, während er noch landete, das waren ca 7 meter, und kam elegant, wie sie nun mal war, auf der wiese auf. "lasst sehn.." meinte sie kalt und stand direkt vor dem maskierten.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 8:02 pm

Toll aber dann sind wir quitt. Darkness und Manami knurrten. ,,Ist schon gut ihr zwei." Er stand zwar noch aber jetzt setzte er sich hin. Das Gift verbreitete sich.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 8:08 pm

Makie sah sich seine schulter an. Sie kniete sich neben ihn. "das ist nur ein wenig gift.. du bist ein vampir, du wist von so einer geringen dosis nicht sterben.." meinte sie und fing an, das gift aus seiner schulter zu saugen.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 8:11 pm

Er sah ihr zu. ,,Danke. Jetzt sind wir qu...ach danke nochmal!" Fast hätte ich mich verplappert. Ich kann ihr ja nicht sagen das ich der ein und der selbe Typ bin das geht einfach nicht. Er stand auf und schaute sie mit seinen Blutroten Augen an.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 8:15 pm

"nichts zu danken.." meinte sie kalt und wandte sich dann von ihm ab. Sie sah sich halb über die schulter und meinte "dein silberner drache wirkt arogant." Makie grinste dunkel und sprang auf ihren Shiron. "wir sehen uns.." meinte sie und flog los.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 8:22 pm

Er sah ihr nach. ,,Da hast dus Manami selbst sie findet dich arogant." "Sie soll noch einmal was gegen meine Schwester sagen und sie landet in meinem Magen!" ,,Hey, hey, ist schon gut. Ich möchte es nur anders versuchen. Darkness, du fliegst zu ihr und holst sie her. Aber flieg dann gleich wieder weg, nicht das sie den verdacht schöpft das ich der Maskierte Krieger bin!" "Geht in Ordnung Meister!" Darkness verschwand und holte Makie. Mal schauen wie die Dame auf den anderen reagiert! ,,Manami, du gehst wieder." Er steckte sein blaues Schwert weg und Manami verschwand. Shinji verwandelte sich in den normalo zurück und wartete.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 8:27 pm

Der schwarze drache von dem maskierten kam angeflogen und wollte sie mitnehmen.. "das würde dir wohl so gefallen?!" knurrte Shiron und holte mit seinem schwanz, im flug, nach dem drachen aus. "was willst du?" fragte sie den schwarzen drachen, den sie so mochte, kalt.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 8:30 pm

Darkness wich gekonnt aus. "Hey, ich hab dir nichts getan also. Ich soll dich holen den...da möchte dich jemand sehen." Er drehte sich um und flog in richtung wiese.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 8:34 pm

"na dann wieder auf zur Wiese.." meinte makie kalt und eher desinterressiert. "bist du sicher, herrin?" fragte shiron nach "ja, shiron.. flieg schon los.. ich bekomme langsam hunger." und schn flog er wieder los und makie sprag, während er landete wieder von ihm ab. Ihr hände waren immernoch angezündet /xD/ und sie sah shinji musternd an. "du?" fragte sie ihn.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten