Tethealla

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Sa Aug 14, 2010 7:56 pm

Tethealla war das eher aggressive und angreifslustige Dorf, der beiden, die sich damals bekriegten. Dieses war ebenso wie Silverant, auf Macht und Reichtum aus, jedoch würde dies Dorf alles dafür geben, ihr Ziel, silverant zu stürzen, zu verwirklichen.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Sa Aug 14, 2010 9:21 pm

Ein düsterer Ort.. Voller trauer, angst und schrecken. Mit anderen worten, das zu Hause von Makie Lindton und ihrem Drachen Shiron.
Makie saß auf ihrem, gliebten und immer treuen Drachen Shiron, sie flogen über die Wälder des Dorfes Tethealla und hielt nach ein paar Kampflustigen Wesen, mit denen sie sich die Zeit vertreiben konnte, ausschau.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Sa Aug 14, 2010 9:24 pm

Das ist der wunderbarste Ort auf der Welt. Hier konnte Shinji sich ausruhen und einfach nur erselbst sein. Shinji dachte über vieles nach. Über das Dorf, warum sie ihn verbannt hatten und warum er keinen Grund bekommen hatte. Shinji lag einfach nur im Gras, seine Handflächen hinterm Kopf und die Augen geschlossen.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Sa Aug 14, 2010 9:53 pm

Schließlich landete Makie auf einer Wiese, an die der Makt grenzte. "Ich sollte mit ein neues schwert und ein paar Pfeile besorgen, findest du nicht auch, Shiron?" sprach sie mit ihrem Drachen, Shiron und stieg von seinem Rücken. "Wir sollten uns sputen.." fügte sie hinzu. "Die Bürger Silverants haben Verstärkung angefordert. Das wird womöglich unsere schwerste Schlacht." Makie sah sich etwas in der Gegend um. Sie konnte einen recht ansehnlichen Knaben entdecken, der auf der Wiese lag und in den Himmel starrte.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Sa Aug 14, 2010 9:56 pm

Er öffnete nach einer Weile die Augen, denn er hatte was gehört. Er schaute in die Richtung und sah einen Drachen. Na wunderbar, aber jetzt ni... Hey hey hey, was sehen denn meine Augen? Er stand auf und lief zu der Dame die neben dem Drachen stand. ,,Hallo, meine Dame. Was macht ihr denn hier?" Shinji musterte die Dame. Dann ihren Drachen der unmittelbar daneben stand. Shinji lächelte ein süßes lächeln.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Sa Aug 14, 2010 10:06 pm

Plötzlich stand der Knabe auf und lief zu Makie, die neben ihrem Drachen stand. "Es tut mir leid, edler Her.." meinte diese nur kalt "ich wüsste nicht, was Euch das angehen könnte..Habet Ihr denn nichts besseres zu tun, als eine Dame, wie Ihr sagtet, wie mich, zu belästigen?" und mit diesen Worten wandte sie sich von ihm ab und ging elegant, wie sie nun mal war, auf den Markt. Kurz darauf ertönte aus Shirons kehle ein tiefes grollen. "Ich würde euch Raten, zu verschwinden.." sagte er dem unerwünschten Herren mit seiner tiefen Drachenstimme. "Sie ist keine normale Frau.. sie ist eine Kriegerin und Ihr würdet sie nur ablenken.. falls ihr es noch nicht merktet, Tethealla wird von Silverant angegriffen und anders herum.. wir können uns so etwas wie euch nicht leisten.."
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Sa Aug 14, 2010 10:13 pm

Shinji lächelte verzügt. ,,Ach das war nicht meine absicht schönes Freulein!" Die Dame wante sich ab und lief elegant zum Markt. Dann ertönte die dunkle Stimme des Drachen. ,,Ach ja? Pass auf das ich nicht aus dir Drache am Spieß mache. Aber wenn ich es mir überlege wäre dein Blut bestimmt saftiger als alles andere!" ,sprach Shinji kühl und düster. Er wante sich dann ab und lief auf eine größere Fläche der Wiese. Er zog sein blaues Schwert und schon war Manami vor ihm. ,,Na meine gute? Hast du dich erholt?" Er streichelte sein edles Reittier, aber er warf noch einen letzten Blick auf die Dame und einen kühlen Blick auf den Drachen, bevor er sich mit dem Drachen aufmachen wollte.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Sa Aug 14, 2010 10:29 pm

"Versucht es doch.." knurrte Shiron dem Fremden Herren hinterher. Makie hatte sich während dessen Pfeile gekauft und sich eine neues, einzigartiges Schwert schmieden lassen. "Shiron.. Wir fliegen zurück in die Schlacht, wir werden die Bürger von Silverant von oben attakieren." meinte lady Makie und stieg graziös auf ihren Drachen.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am Sa Aug 14, 2010 10:33 pm

Er lächelte kurz. ,,Manami?" Da stand auf schon Manami vor ihm so das man ihn nicht mehr sehen konnte. Als er schnipste stieg er in Verkleidung als Schwertkämpfer aus Manami und flog maskiert in die Schlacht, aber nicht nur er war maskiert auch Manami war maskiert so das man sie nicht mehr erkennen konnte. Er tötete viele dieser kleinen Biester. Dann sprach er die Dame mit verstellter Stimme an: ,,Junge Dame? Dürfte ich ihnen behilflich sein?" Er schaute mit roten Augen an.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am Sa Aug 14, 2010 10:44 pm

"das Glaube ich kaum" antwortete Makie dem maskierten unbekannten. //seine augen gefallen mir..// dachte sie jedoch und gab Shiron einen sanften tritt, der ihm signalisierte, dass er losfliegen solle. Shiron gehorchte und flog los. "auf wieder Sehen, edler Herr.." meinte Makie noch zuvor, lächelte dunkel und flog dann in die schlacht.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 2:46 pm

Er schaute ihr hinterher. ,,Was glaubst du Manami? Kann es sein das sie mich mag?" "Nein, das glaub ich kaum." ,antwortete Sharon. Er pfiff und schon flog Manami los. Er zog sein anderes Schwert und schon kam Darkness. Darkness begrüßte Manami freundlich und schon vernichteten sie, sie sehr viele Krieger. Shinji sprang von Manamis Rücken und schwang seine Schwerter und vernichtete sie. Darkness kam schnell bevor Shinji auf dem Boden war. Dann flogen sie wieder hoch in die Lüfte und Shinji überlies seinen Drachen das Spiel.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 2:56 pm

Makie verstaute währed dem flug, die pfeile, ihren Bogen und ihr neues Schwert, in einer seitentasche, die Shiron trug. Plötzlich flammten ihre Hände schwarz auf, Makie grinste dunkel und schoss kurz darauf, schwarze feuerbälle auf die Bürger Silverants. Shiron spie dazu noch Feuer und sie bekämften einen haufen, ihrer Gegner im flug.
//ob dieser geheimnissvolle Drachenbeschwörer wohl auch ebenso gut ohne seine Maske aussieht?// fragte Makie sich. Doch dann versuchte sie nicht mehr an den Vampir zu denken und sich auf die Schlacht zu konzentrieren.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 3:00 pm

Ihm war langweilig. ,,Darkness!" Er pfiff und Darkness wusste was er meinte. Er flog neben der Dame her. ,,Hey! Lange nicht mehr gesehen!" Er schaute die Dame an. ,,Hättet ihr Lust mal mich zu treffen?" Er stand auf dem Rücken von Darkness und schoß mit seinem Schwerter einen großen Feuerball ab und Darkness, eine große Schwarzekugel. Er schaute dann die Dame wieder an.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 3:15 pm

"ihr fragt mich um eine verabredung?" fragte Makie nach und sah den maskierten musternd an. "nun ja.. ich kenne euch nicht und um ehrlich zu sein.. ich habe kein großes Interesse an euch." meinte sie kalt "außerdem solltet ihr euch auf die schlacht konzentrierten" fügte sie hinzu und signalisierte Shiron schließlich, er solle abbiegen und in die entgegengesetzte Richtung, des Fremden fliegen, wo die Silveranter versuchten, in die stadt einzudringen. Makie feuerte wieder ihre schwarzen Feuerbälle ab und beschwor ein paar zusätzliche Schattenkreaturen. Sie sollten Tethealla verteidigen und versuchen, keine Feinde ins Dorf zu lassen.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 3:20 pm

Er schaute sie bloß an als sie was sagte. Er pfiff wieder und Darkness flog hinter ihr her. ,,Tja darling, so schnell wird man mich nicht los." Er pfiff ein kurzes Lied und schon war vor der Stadt eine tötliche Silberwand die die Feinde nur auswenigen Kilometern töteten. ,,Als heißt das Ja? Na fein, treffpunkt ist die Wiese wenn sich die Feinde verzogen haben. Bis dann darling." Er pfiff lauter und schon kam Manami herbei geflogen. Er hob die Hand und zwinkerte süß, dann flogen sie weg.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 3:32 pm

"aroganter, selbstverliebter Ideot.." brabbelte Makie kalt, nachdem der Maskierte verschwunden war. "Darauf kann er lange warten.." Die Flammen ihrer Händer waren kurz darauf erloschen und Makie nahm Pfeile und Bogen und begann, immernoch fliegend, ihren Feinden die Pfeile in die Brust zu schießen.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 3:38 pm

Er flog zu der Wiese, stieg von Darkness und streichelte beide die es genoßen. Shinji legte sich auf die Wiese und ruhte sich aus. Manami und Darkness ruhten sich aus aus und man konnte die Menschen kreischen hören. ,,Was für ein toller Klang. Was meint Ihr?" Es kam ein knurren von beiden. ,,Dann ist ja gut." "Denk aber nicht das sie kommt." ,sprach Manami. "Ja Weiber sind nicht gleich so." Jetzt fing Manami an gift und galle zu spucken. ,,Auf hören, alle beide. Wenn sie nicht kommt hat sie pech." ,und seine Augen leuchteten dunkelrot auf.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 3:50 pm

Makie sprag aus ca fünf metern höhe von ihrem Drachen, Shiron, zog ihr schwert und tötete drei Menschen, die gerade in ihrer nähe standen, dessen Blut spritzte. Makie´s Gesicht und kleidung war blutverschmiert und als ihr auffiel, dass ihr Schwert jeden moment brechen könnte und sie auch langsam keine Pfeile mehr hatte, musste sie wohl oder übel auf der großen wiese landen, an die der Markt grenzte. Sie stieg wieder auf ihren Drachen und sie flogen los. An der Wiese angekommen, sprang Makie gekonnt ab und konnte auch sogleich den maskierten fremden erblicken.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 3:53 pm

Er hat die Augen geschlossen aber als er dann was hörte schlug er die Augen auf. Er setzte sich auf und Darkness und Manami sahen auch schon in die Richtung. Shinji stand auf und lief ein paar schritte. ,,Na Darling? Bist du doch noch gekommen." Er schaute sie an. ,,Oho eine ganz mutige." Er pfiff kurz und Darkness kam. Er griff in die Seitentasche und holte ein Schwert raus. ,,Hier, schenk ich ihnen. Ist sehr gut hab ich ja auch selber geschmiedet." Er schmiss das Schwert vor ihre Füße.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 3:59 pm

"denkt ja nicht, ihr währe euret wegen hier.." meinte Makie kalt und wischte sich mit dem handrücken den größten teil des blutes von der wange. "und ich bin ein großes Mädchen.. ich kann mir meine Waffen selbst kaufen." und schondrehte sie sich um und ging zum schmied, der ihr sogleich ein neues Schwert in die hand drückte. Makie schmiss ihm einen Lederbeutel Gold zu und lächelte süß. "vielen dank, Zellos.." meinte sie dann wieder kalt und ging einen stand weiter, wo sie sich ein Bündel Pfeile und eines mit Giftpfeilen kaufte und dann zu ihrem Drachen elegant zurück lief.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 4:04 pm

,,Oh Entschuldigung, hab ich vergessen. Aber ein geschenk eines netten, süßen Mannes nicht anzunehmen ist wirklich mies." Hinter ihm knurrte Darkness. ,,scht" Dann schaute er zu der Dame und verbeugte sich vor ihr. Darkness, Manami ein Wort und ihr seit wieder drin. Es blieb still.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 4:10 pm

"Falls es euch nicht aufgefallen ist, ich BIN mies.." meinte makie kalt und grinste dann dunkel. Sie stieg auf Siron und warf einen blick auf den dunklen Drachen des Fremden. "mir gefällt euer Drache.. ein edles Tier.." meinte sie und gab shiron einen sanften tritt. "es ist wohl kaum zu vermeiden, dass wir uns nicht ein weiteres mal begegnen.." fügte sie noch kalt hinzu, als Shiron schließlich auch wieder losflog in richtung schlachtfeld.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 4:16 pm

,,Okay das ist einleuchtend aber..." Als sie dann was zu Darkness sagte knurrte Manami nur auf. Er schaute ihr nach als sie wieder in die Schlacht flog. ,,Sollen wir ihr hinterher fliegen?" "Ja!" ,Manami war Feuer und Flamme. Shinji schaute sie nur verdattert an. ,,Okay." Er stieg auf den Rücken von Manami und pfiff und schon flogen sie auch wieder in die Schlacht.


Zuletzt von DragonGirl am Mo Aug 16, 2010 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DarkDragon am So Aug 15, 2010 5:00 pm

Makies hände flammten erneut auf und sie schoss mit schwarzen Feuerbällen, nach den Feinden. Shiron flog über Silverants truppen und spuckte schwarzes Feuer. "was denkst du wann der krieg vorbei ist?" fragte Makie ihren Drachen. "ich hoffe nicht so schnell.." antwortete dieser dunkel grinsend und konnte aus dem augenwinkel heraus, die beiden drachen und den fremden erblicken. "master.." meinte er kalt. Makie verstand, sah über ihre schulter und konnte ihn ebenfalls sehen. "der hat mir gerade noch gefehlt..." meinte sie ebenso kalt und feuerte weitere feuerbälle auf die gegnerischen truppen.
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  DragonGirl am So Aug 15, 2010 5:10 pm

Ihm wurde es langsam aber sicher zu doof. Also beschloss er wieder zurück zur Wiese zu fliegen und sich da wieder zu langweilen. Er steckte seine Schwerter wieder weg und schon waren die beiden verschwunden. Shinji war natürlich nicht mehr der maskierte. Er legte sich wieder ins Gras und schloss die Augen.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tethealla

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten