Wie alles begann!

Nach unten

Wie alles begann!

Beitrag  DragonGirl am Fr Aug 13, 2010 9:11 pm

Die Geschichte spielt im Jahre 1550, als Menschen noch Menschen waren, Tiere noch Tiere und so weiter. Aber es gab Zeiten wo Kriege spielten und Frieden ganz hinten stand, Familien wurden getrennt und Freundschaften auseinander gerissen. Aber eines Tages kam die Göttin und stellte Frieden ein. Jetzt waren die Drachenreiter und die Drachenbeschwörer geboren. Sie sollten eigentlich zusammen gegen die anderen Kämpfen aber so war es dann leider doch nicht...

Drachen sind die mächtigsten Tiere jener Zeit. Sie wurden von den Menschen verehrt und nicht jeder hatte das Glück einen Drachen zu besitzen. So sagt es die Legende: "Der Drache sucht sich seinen Master selbst, er sucht sich den jenigen, mit dem er sein lebenlang verbunden sein will" Aber es kommen Tage wo man Abschied nehmen muss, denn die Eltern hatten Angst um ihre Kinder. Jedoch stirb der drache, wenn man ihm nicht mehr die, ihm zustehende liebe oder vererhrung, und zuneigung gibt, die ihm eingtlich zustehen würde er wird als neuer Drache wiedergeboren und sucht sich einen neuen Master.
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten