Charaktere zum Dragon-Fight

Nach unten

Charaktere zum Dragon-Fight

Beitrag  DarkDragon am Di Aug 17, 2010 3:43 pm

Ich bitte euch, hiermit, all eure Charas, die mit Drangon-Fight zu tun haben, hier einzufügen..
vielen dank.
NaNa :3
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere zum Dragon-Fight

Beitrag  DarkDragon am Di Aug 17, 2010 3:51 pm

Name: Makie Lindton
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wesen (Elfe, Mensch, Vampier...): Vampier /sie tinkt blut/, Dämon /sie beherscht die dunkelheit/
Magische Fähigkeiten:sie besitzt die fähigkeit, schwarze feuerbälle zu
materialisieren und schließlich abzufeuern.
Waffen: Ihre fähigkeit, pfeil und bogen und das Schwert.
Charakter: Makie Lindton ist eine exzellente schwert kämpferin und bogenschützin, die ihr ziel sogut wie nie verfehlt. Sie liebt es Kreaturen leiden und sterben zu sehen und ist ein elegantes und graziöses geschöpf, welches eine eher kalte und herzlose ausdrucksweise besitzt.
Drachenreiter/ Drachenbeschwörer: Drachenreiterin
Besonderheiten (tattoo, narben...): makie trägt ein goltenes medalion, aus welchem auf befehl ihr ehrenwerter drache Shiron steigt, auf dem sie liebendgern fliegt.
Vergangenheit: Makie lindton..
Ihre eltern waren schon früh gestorben und Makie war stets auf sich allein gestellt. Irgendwann, jedoch, fand sie ein ei.. es war das ei eines drachen, welches alleine und verlassen, so wie sie, zurück gelassen wurde und weder die liebe noch die zuneigung bekam, die es eigentlich hätte bekommen müssen. sie war immer für ihr kleines drachen kind da. sorgte für es und liebte es gebührend. Makie und der kleine Shiron waren für einander geschaffen.. und das merkte man, als Shiron älter wurde und (in drachen jahren) das alter von 194 erreichte, fanden beide heraus, dass sie mit einander komunizieren konnten, und das durch gedankenübertragung.
Aussehen:

Dein Drache:


Name: Shiron
Alter:194 (in menschenjahren 8 )
Geschlecht:männlich
Rasse (Feuerdrache, Eisdrache...): Feuerdrache, schattenkreatur.
Charakter: Shiron ist ein gehorsamer drache, der den wünschen seiner Masterin gerne nachgeht. Er genießt es, in Makies nähe zu sein und hat freude daran, sie herumfliegen zu dürfen... doch wehe, Shiron oder Makie kommt einer zu nahe.. Shiron beschützt seine masterin, wo es nur geht, obwohl er sehr wohl weiß dass seine herrin, es auch ohne ihn schaffen würde. er würde jedoch jeder zeit sein leben für sie aufs spiel setzten. er ist bei anderen eher kalt und tötet auf komando.
Besonderheiten: Ist komplett schwarz, trägt jedoch eine einzige weiße schuppe auf dem rücken.
Aussehen:
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere zum Dragon-Fight

Beitrag  DarkDragon am Di Aug 17, 2010 3:54 pm

Name: Light
Alter: sieht aus wie 18(weiß keiner genau)
Geschlecht: männlich
Wesen (Elfe, Mensch, Vampier...): Magier
Magische Fähigkeiten: schwarze und weiße Magie
Waffen: schwert und seine fähigkeiten.
Charakter: Light ist ein süßer, so gut wie immer lächelnder, charmanter und meist aufrichtiger "junger" mann, der weiß was er will. Er hat aber kein problem damit, wütend zu werden oder einmal zu zu schlagen.
Drachenreiter/ Drachenbeschwörer: Drachenreiter.
Besonderheiten (tattoo, narben...): /
Vergangenheit: Light hat keine schwere oder aufregende vergangenheit. Er hatte damals, bevor seine eltern starben, ein drachenei bekommen, welches etwas ungewöhnlicher aussah, als die anderen ihrer art. Light zog es jedoch auf und als es schlüpfte, war es ein kleiner Drache.. nun ja. nichts ungewöhnliches, wenn man einen drachen erwartete.. jedoch hatte diser auch kiemen und war feuer resistent. das bedeutete, er konnte unter wasser atmen und ihm machte es nichts aus, wenn er mit feuer in berührung kam. Er konnte auch ein schutzschild für sich und seinen herren erschaffen, unter dem ihm nichts passieren konnte.
Aussehen:



Dein Drache:

Name: Thunder
Alter: 204
Geschlecht: Männlich
Rasse (Feuerdrache, Eisdrache...): Feuerdrache
Charakter: Thunder ist ein Drache, der es liebt, mit seinem herren zusammen zu sein, ihn auf sich steigen und fliegen zu lassen. Er ist ein eher verschlafener, ruhiger drache.. er kann jedoch auch ziemlich wütend werden und hat keine scheu jemandem in den hintern zu treten.
Besonderheiten: Er kann unter wasser atmen, hat besondere schuppen, denen es nichts ausmacht, wenn sie mit feuer in berührung kommen und kann ein unsichtbares schutzschild für sich und seinen Herren erschaffen.
Aussehen:
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere zum Dragon-Fight

Beitrag  DragonGirl am Di Aug 17, 2010 4:01 pm

Dein Chara:

Name: Shinji Kamakaze
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wesen (Elfe, Mensch, Vampier...): Vampier, Schwertkämpfer
Magische Fähigkeiten: Shinji beherscht die blitze. Er kann jedoch auch mithilfe seiner Schwerter Eis- und Feuerblitze heraufbeschwören.
Waffen: 2 schwerter. Das linke Blau und das rechte rot.
Charakter: Shinji ist ein mordlustiger Vampier, der es gekonnt zu verstecken weiß. Er beschwört seine Drachen, die aus seinen Schwertern emporsteigen. Er vergöttert sie und liebt es ungemein, auf ihnen zu fliegen. Wenn seinen Drachen jedoch jemand zu nahe kommt, kennt er keine gnade.
Drachenreiter/ Drachenbeschwörer: Drachenbeschwörer
Besonderheiten (tattoo, narben...): 2 tattoos (eines für Manami und eines für Darkness)
Vergangenheit: Shinji Kamekaze wurde in einem kleinen Dorf geboren, in welchem er viel über schwerter und deren techniken lernte. Er war der ansehnlichste und tapferste kämpfer seines dorfes, bis ihn der vorwurf belastete, das er einen Menschen umgebracht hatte. Er wurde deshalb aus dem dorf verbannt, traf auf einen Vampier, der ihn zu ihres gleichen machte und wartete sehnsüchtig auf ein Wesen, das ihn so mochte, wie er nun einmal war.
Aussehen: http://fc07.deviantart.net/fs38/f/2008/352/8/6/Anime_boy_by_BloodZaphir.jpg


Dein Drache:

Name: Darkness und Manami
Alter: Darkness (100 in Drachenjahren), Manami (115 in drachenjahren)
Geschlecht: männlich, weiblich
Rasse (Feuerdrache, Eisdrache...): Darkness (Schwarzerdrache), Manami (Silberdrache)
Charakter:
Darkness ist ein drache des bösen, der seinen Master und seine schwester um jeden preis beschützen will. Er beherscht das element dunkelheit.
Manami ist ein silberdrache und beherscht das element silber. Sie versucht ebenfalls ihren master und ihren bruder vor jeglichen gefahren zu beschützen.
Besonderheiten: Darkness hat rote Flügel. Manami hat silberfarbene flügel.
Aussehen:
Darkness: http://www.drachental.de/gallery/swzburg_.jpg
Manami: http://wiki.flassig.net/images/b/b4/Silberdrache-cae.jpg
avatar
DragonGirl
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://dragonfighter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Charakter: Cheops

Beitrag  Venom am Di Aug 17, 2010 6:16 pm

Charakter: Cheops

Name: Cheops
Alter: Nicht Bekannt...
Geschlecht: Männlich
Wesen (Elfe, Mensch, Vampier...): Untoter (Ghul/Mumie)
Magische Fähigkeiten: Nekromant
Waffen: Streitkolben/Zepter/Morgensterne

Charakter: Schaurige Aura,Ruhig,Redet in einer unbekanten Sprache kann aber über Gedanken Bilder Vermitteln und Sprechen,

Drachenreiter/ Drachenbeschwörer: DrachenGelehrter
Besonderheiten (tattoo, narben...): Eine Spur aus Asche egal wo er entlangwandelt

Vergangenheit: Es Heißt das es vor langer zeit ein Orden von DrachenReitern gab die sich gegen die Regeln der Götter auflähnten und sich abspalteten, angäblich Forschten sie mit Schwarzer Magie und wie man totes Gewebe anemiert wieder zu leben, irgendwann Verschwand der Orden mit einen Schlag und keine kennt die Gründe, Wie auch das ganze ist schon knapp 7800 jahre her.....Welche Rolle Cheops in dieser Historie spielt weiss niemand

Aussehen: Komplett verhült in einer Stoff und Kettenrüstung, Wie es daunter Aussieht weiss niemand wircklich.....


Dein Drache:

Name: Typhon
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Rasse (Feuerdrache, Eisdrache...): UntoterDrache
Charakter: Treu, Gebunden, und verflucht.

Besonderheiten: Dieser Drache ist ganz besonders, er ist nicht wie ein Normaler Drache aus einem Ei Geschlüpft, nein.... er wurde Stück für Stück Aus Toten Gewebe und Knochen andere Drachen Geformt und Zusammen gesetzt, anschließend Mit einer Drachenseele bestückt die diese Welt nie verlassen hat, Letztentlich mit einem Schwur an einem Drachenreiter gebunden solange zu dienen bis sein Meister ihn den Frieden gewehrt der ihm zusteht.

Aussehen:. Bestehend Hauptsächlich aus Knochen und Violetten brennenden Feuer bietet Typhon einen beängstigend und gleichzeitig Unglaublichen anblick für Wesen die sowas noch nie gesehen haben...
avatar
Venom

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 26
Ort : Füssen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere zum Dragon-Fight

Beitrag  Miryca am Di Aug 17, 2010 10:38 pm

Dein Chara

Name:
Miryca
Alter: 2oo (Menschenalter: 18)
Geschlecht: Weiblich
Wesen (Elfe, Mensch, Vampir...): Vollblut-Vampir
Magische Fähigkeiten: Kann ihre Gegner mit einem Blick ausschalten, ihnen befehlen, was sie tun.
Waffen: ihren Drachen, Eisschwert
Charakter: sie ist eine gute Kämpferin, weiß, was sie will. Viele halten sie nicht für eine gute Kämpferin, doch sie unterschätzen sie.
Drachenreiter/ Drachenbeschwörer: Drachenreiterin
Besonderheiten (tattoo, narben...): ihre blauen Augen, ihr Drache, wenn ihr Drache verletzt wird, tut es ihr ebenfalls weh.
Vergangenheit: Da sie die Tochter von Vampireltern sind, die ebenfalls wie sie - Vegetarier - sind, ist sie ein Vollblut-Vampir. Sie jagt nur Tiere. Als sie mal ein Gargoil angriff, als sie wieder einmal auf der Jagd war, half ihr Varjo. Seit dem leben sie Seite an Seite, kämpfen für die Gerechtigkeit. Wenn einer von ihnen stirbt, stirbt der Andere ebenfalls.
Aussehen:
Aussehen:


Dein Drache


Name:Varjo
Alter: 5oo Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse (Feuerdrache, Eisdrache...): Eisdrache
Charakter: Ungestühmer Drache, der in den besten Jahren steckt. Er kämpft für sien Leben gerne, opfert mit sienem Leben Miryca.
Besonderheiten: Er spuckt Eis, statt Feuer. Wenn er Eis spuckt, gefiert alles in Sekunden.
Aussehen:



Miryca









avatar
Miryca

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 23
Ort : Kempten

Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Sadako

Beitrag  ѕα∂αкσ am Di Aug 31, 2010 3:33 pm

Name: Sadako Tairo
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Waffen: Langschwert, [Wurf-]Messer
Charakter: hilfsbereit etwas albern
Drachenreiter/ Drachenbeschwörer: Drachenreiterin
Besonderheiten: Sie trägt stets einen Verband um ihren rechten Arm.
Vergangenheit: Erzählt sie nicht.
Aussehen:

Drache:


Name: Natski
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Feuerdrache
Charakter: wild, beschützend
Besonderheiten: Sie lässt nicht gerne Leute an Sadako ran.
Aussehen:
avatar
ѕα∂αкσ

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 21
Ort : Daheim :3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere zum Dragon-Fight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten