Tales of Symphonia

Nach unten

Tales of Symphonia

Beitrag  DarkDragon am Mo Aug 16, 2010 10:31 am

Ich finde das Tales of symphonia das beste gamecube-game ist, das jemals auf den markt gebracht wurde *_*. Meine lieblings Charaktere sind: Genis (der Magier mit dem Kendama :3), Rain (seine schwester, mit dem stab, Healer) und Presea (die axtkämpferin). Ich finde es nur zu schade, dass man Kratos, den vater von Loyd nicht spielen kann, weil der wirklich was drauf hat.

Ich würde gerne eure meinung zu dem Game wissen.
Was haltet ihr davon, wer sind eure lieblings Charas, wie findet ihr generell die geschichte dazu?

euer Admin NaNa:3
avatar
DarkDragon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Deep in the darkness >)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten